Die ZTP !

Quattro von Hohenbeilstein hat heute bei der BG Metzingen unter Richterin Claudia Wolf-Meixner seine ZTP bestanden, obwohl er durch eine Verletzung an der Pfote stark beeinträchtigt war…
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben…bei unserem Team vom VdH Zuzenhausen, vor allem bei Marion in der Unterordnung , bei Oliver Neubrand der uns im SD auf den richtigen Weg gebracht hat, bei Peter Regner vom HSV Sinsheim der im SD mit uns trainiert hat und vor allem bei Björn Allgaier von der BG Metzingen der uns auf die VPG 1 und die ZTP vorbereitet hat!!!

Quattro steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde im ADRK jetzt zur Verfügung 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s