Geschafft!

Quattro und ich haben am 22.10.2011 bei der BG Schwarzbachtal die VPG 1 bestanden! :-))) (Leistungsrichter war Prof. Dr. Peter Friedrich)
Der Bube hat seine Sache echt super gemacht und konnte in vielen Bereichen schon seine Qualitäten zeigen!!!
Jetzt trainieren wir fleissig auf die ZTP hin…
Es hat riesig Spaß gemacht ihn auch unter Prüfungsstress zu führen und zu sehen, dass auf ihn wirklich Verlass ist! 🙂 Herzlichen Dank an Quattro’s SD-Helfer an diesem Tag: Björn Allgaier von der BG Metzingen.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Marion

    Herzlichen Glückwunsch, kannst ganz schön stolz sein auf deinen Buben, habt ihr toll gemacht!
    Liebe Grüße Marion & Tom

    23. Oktober 2011 um 17:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s