Ein großes Event – Klubsiegerzuchtschau in Eschweiler

Wir haben uns einer sehr großen Konkurrenz gestellt und konnten unter 40 Hunden beweisen, dass wir auf einem wirklich guten Weg sind 🙂
Quattro hat bei Richter Paul Dieter Viehhoff  ein „vorzüglich“ eingeheimst und ist als Achtbester aus dem Ring gegangen – und das, obwohl Quattro noch einer der jüngeren Rüden in dieser Klasse war.

Ich bin schon wieder sooooo stolz auf meinen „Kleinen“ und für mich ist er sowieso der Schönste 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s